Abstraktes Regenbogen Ombre Sommer Nageldesign mit Nagellack / Colorful Rainbow Nails Tutorial

Halli Hallo, =)

ich habe heut zwei schicke Regenbogen Ombre Nageldesigns, in schönen Sommerfarben, für euch. Ich hoffe sehr, dass euch die Designs gefallen. 😉

(Das andere Nageldesign ist am Ende des Videos und hier in der Infobox verlinkt – Bunte Ombre Nägel mit Strass)

Verwendet habe ich folgendes:

– essence the gel nail polish 33 wild white ways
– nail art fächerpinsel * https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&toolid=11800&pub=5575212026&campid=5337938155&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FNailart-Facher-Pinsel-Weis-Nagel-Zubehor-Gel-Pinsel-Gel-Modellage-Nails-%2F221954214895%3Fhash%3Ditem33ad808bef%3Ag%3ASoIAAOSwNphWWt2O
– dance legend neonics 827 surfing at night
– dance legend neonics 819 umc umc baby
– dance legend neonics 820 orange’s boom
– dance legend neonics 822 banana party
– dance legend neonics 828 tropicana
– dance legend neonics 821 my wave
– essence top coat 25 let stars rain down on me!
– essence colour & go 144 black is back
– aero color schmincke airbrushfarbe weiß
– essence top coat

Verlinkte Videos:
Bunte Ombre Nägel mit Strass / Sommer Regenbogen Nageldesign / Colorful Summer Nail Art
http://youtu.be/dpd8hPZ4a3E
Cute Punk Nails / Stamping Nageldesign (2 Varianten)
https://youtu.be/3TBfJZNSVcI

Danke für’s anschauen. 😉
Lg, schönen Sonntagabend noch und bis zum nächsten Video.^^
—————————————–
Musik: Circle Of Alchemists
https://www.youtube.com/channel/UC4b6smBVyEjb9m1B-pPu0Cw
Lied: The Summoning
https://www.youtube.com/watch?v=Xyvbvdzmf14
—————————————–
* Affiliate Link

24 Replies to “Abstraktes Regenbogen Ombre Sommer Nageldesign mit Nagellack / Colorful Rainbow Nails Tutorial”

  1. WOW,wahnsinnig tolles Design. Du bist sehr kreativ. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Top

  2. Danke für dieses tolle Tutorial… Hab es gestern nachgemacht u es sieht einfach mega aus.

    Hatte nur ein Problem. Bei mir hat das mit dem schwarzen Lack nicht geklappt. Es haben sich keine "Löcher" gebildet (( woran kann es liegen? hab es dann einfach gezeichnet mit schwarz 😅 lieben Gruß

  3. Als ich das gesehen habe wo dass schwarz drauf kam dachte ich erst naja aber als dann das weiss drauf kam super schön 👌👌👌👌👌

  4. machst du den schwarzen Nagellack einfach ins Wasser rein oder ist da noch was anderes drin?

  5. hast du das mit der schwarzen farbe in wasser oder in dieses andere spray gemacht??

  6. OMG! Das ist so unglaublich schön! 🙂 Ich finde das sooo geil! 🙂 also von mir bekommst du ein Abo und ein DAUMEN HOCH! 🙂

  7. also ich hab das ausprobiert und es hat nicht geklappt und ich weiß nicht warum

  8. dir auch
    liebe Grüße,
    ich mag dich und deine kreativen Ideen und finds zudem auch echt cool dass du sogar auf Kommentare antwortest.
    ····♡····

  9. do u HAVE to spray disinfectant spray? or can u spray water from a spray bottle

Comments are closed.