Das alte YouTube

L’Oréal Lumi Magique Highlighter aufgetragen: http://www.fragdiegurus.de/lumi-magique-highlighter-aufgetragen/

CATRICE Volume Plus + Curl Mascara:
http://www.fragdiegurus.de/catrice-volume-plus-curl-mascara-aufgetragen/
CATRICE Volume Plus + Length Mascara: http://www.fragdiegurus.de/catrice-volume-plus-length-mascara-aufgetragen/
CATRICE Volume Plus + Waterproof Mascara: http://www.fragdiegurus.de/catrice-volume-plus-waterproof-mascara-aufgetragen/

e-Mail: reni@fragdiegurus.de
Twitter: http://www.fragdiegurus.de/xKarenina
Instagram: xKarenina
Blog: http://www.fragdiegurus.de

25 Replies to “Das alte YouTube”

  1. 😀 Alle Firmen machen Tierversuche, sogar Tierfutterproduzenten….traurig aber wahr, was hast du erwartet???!!!

  2. Irgendwie hängt der Ton total nach aber trotzdem wie immer ein tolles Video! 🙂

  3. Machst du mal wieder ein "Das alte YouTube"-Video oder einfach sonst so ein "Laber-Video"? 🙂

  4. H&M stellt kleidung unter schlechten arbeitsbedingungen her, bei denen tausende asiatische leute sterben, und jetzt?

  5. Wenn du noch mehr in diese Richtung lesen willst, kann ich die Mitch Rapp Reihe von Vince Flynn empfehlen! Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, liest sich sehr gut und alles ist wunderbar erklärt! Sind Polit-Thriller, aber mit sehr wenig politischem Anteil! Eher der Konflikt zwischen Politik und durchführender CIA-Agenten an der "Front"…

    Liebe Grüße

  6. @draco11: jaa da bin ich deiner meinung. Die Stimmen teilweise total nicht 😉

  7. Kommt es nur mir so vor oder passen deine Lippenbewegungen nicht ganz zum Sprechen? 😀

  8. Sag mal, fährst du jetzt eine Anti-Xkarenina-Kampagne? Deine komischen Kommentare unte ihren Videos sind ja echt absurd…

  9. Du musst mal die Anti Glanz Gesichtscreme von Yves Rocher ausprobieren. Ich hab an Nase Stirn, und Kinn richtig schlimm geglänzt, aber seitdem ich die Creme benutze wirklich gar nicht mehr. Kostet nicht so viel, um die 5 euro.

  10. JA. Das Phänomen mit den Bodylotion kenne ich auch! Wenn ich das Bad putze muss ich die sogar abstauben .. 😀

  11. Jilliane Hoffman! Ah! Die schreibt echt gut. Hast du schon "Band 2" gelesen? Ich erinner mich gerade nicht dran, wie er heißt -.-
    Und yay für old school YT-vids… Mach doch die Vlogs immer so. Ich vermiss es! 🙂

  12. oh gott ich will das alte youtube zurück! das ist so viel kuscheliger,persönlicher und unproffessioneller,viel mehr von dir …)

  13. man hat das gefühl du hast alles aufgenommen und dann noch einmal nachgesprochen 😀 aber find ich super, sympathisch 🙂

Comments are closed.