Pastell Mix Nageldesign mit Nagellack für kurze und lange Nägel / Nail Art Design Tutorial

Halli Hallo, ^^

heute habe ich mir ein schickes und einfaches pastell Nageldesign überlegt. Ich finde es passt super in den Sommer und glitzert total schön in der Sonne.
Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt und hinterlasst mir gern einen Kommi. =)

Folgendes habe ich verwendet:

– p2 satin supreme polish 070 kingly gift
– p2 satin supreme polish 060 queenly rose
– p2 satin supreme polish 010 creamy tea
– p2 satin supreme polish 040 stay polite!
– p2 satin supreme polish 050 royal residence
(für ein streifenfreies Finish empfehle ich die Satin Lacke wenn nötig etwas länger “auszustreichen”)
– essence colour & go 183 be my lucky star
– Kiko Matt Top Coat
– essence top coat
– Strasssteine in verschiedenen Größen

Vielen Dank für’s anschauen. =)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Video.
—————————————–
Musik: Circle Of Alchemists
https://www.youtube.com/channel/UC4b6smBVyEjb9m1B-pPu0Cw
Lied: So oder so (Instrumental)
https://www.youtube.com/watch?v=iPc7iS7wfq0
——————————————

Tags: einfaches schnelles schickes sommer frühling nageldesign selber machen, fingernägel lackieren mit nagellack für anfänger, bunte pastell nägel, simple colorful summer spring nail art design for long nails short nails tutorial for beginners silver silber glitzer glitter

10 Replies to “Pastell Mix Nageldesign mit Nagellack für kurze und lange Nägel / Nail Art Design Tutorial”

  1. mal wieder ein Bomben💣Nageldesign💅 gefällt mir richtig gut wie alle deine anderen😘

  2. Wie heißen die Steine und woher kriegt man kann man die auch bei DM kaufen?

  3. Machst du über gegelte Nägel Nagellack und versiegelst sie mit Gel????.. BITTE ANTWORTEN DANKE 😉

Comments are closed.