22 Replies to “Contouring und Highlighting”

  1. Da hat Reni vor 7 Jahren schon gewusst wie super toll das Highlighten der Wangenknochen ist!

  2. ''hast Du zuuuugenommmmen…. füllig siehst Du auuuuus'' xD
    dazu fehlt noch so ein Gezwicke in die Wangen 😀

  3. Der NYX Blush in Taupe ist perfekt zum Konturieren, benutze ich auch. In der Drogerie wird's schwierig einen matten Highlighter zu finden, der "Prime and Fine" Highlighter von Catrice ist meiner Meinung nach der beste Drogerie Highlighter, schimmert aber 🙂

  4. Hallo Reni,

    leider gibt es die Palette nicht mehr bei Kosmo. Kannst du andere Puder zum Contouring und Highlighting empfehlen? Die Bronzer, die es zu kaufen sind, sind mir immer zu orangestichig und sehr helles/weißes Puder hab ich noch nicht gefunden. Im Moment benutze ich zum Contouring und Highlighting p2 Lidschatten (matte dream eye shadow in 070 grey pleasure und 040 white connection). Das ist vom Farbton perfekt, aber vom Auftrag ehr naja.

    Ich würde mich sehr über Tipps freun.

    LG Jule

  5. Hast ähnlichkeit mit Emma Stone 😀 UND ihr seid beide irgendwie lustig 😀

  6. Tolles Video, bist voll süß… So voll zum knuddeln und lieb haben =D

    Aaaber Schätzchen… Dunkle Farben lassen zurücktreten, und helle Farben hervorheben 😉

    So, und nun Schau ich weiter deiner Videos 😀
    Grüßchen und küsschen

  7. Du bist soooo cool und soo lustig ich bin ein riesengroßer fan von dir. In späteren Videos änderst du dich einbisschen aber mir macht das nichts aus. Ich hab dich soo lieb,

  8. oh nein, ich bin gerade da (6:39) wo du die paletten ausprobierst… awww… purer zucker!!!

  9. "Und ehm, euren … eure … des Licht … und dann … argh! :D"

    Danke Reni, deine weisen Worte haben mich erleuchtet. ♥

  10. die haarfarbe, dein amu und die frisur stehen dir wirklich unglaublich gut 🙂

  11. Kannst du bitte bitte für das Augen-Makeup, wie dus in dem Video hier hast ein Tutorial machen? ♥

Comments are closed.