Frühlingsdeko basteln mit Dosen | OSTERDEKO 2017 | DIY Dekoration mit Blumen

Frühlingsdeko basteln mit Dosen. Eine schöne Osterdekoration für die Theke, Fensterbank oder als Tischdekoration. DIY 2017, meine Dekoration mit Blumen als Video.

Es gibt so schöne Osterdekorationen und oder Frühlingsdekorationen die so einfach nachzumachen sind und noch nicht mal teuer sein müssen. Sie können aus täglichen Gebrauchsgegenständen, wie Konservendosen, Eierschalen gemacht werden, noch ein paar Bänder und Blümchen und schon ist meine schicke Osterdeko 2017 fertig.

Ich schaue ja auch gerne nach solchen Sachen und nicht jeder sieht alles, deshalb möchte ich euch einige nette Deko Ideen zum Osterfest oder einfach als Frühlingsdeko zeigen.
In diesem Video sind es schön dekoriere Dosen, die man als Blumenvasen oder Blumentöpfe verwenden kann.

Hier Gefunden: https://de.pinterest.com/pin/333688653617122620/

Weitere Deko Ideen zum selber machen, zeige ich euch in meinen nächsten Videos, die dann einfach auf der Theke, über dem Herd oder am Fenster zu sehen sind.

Natürlich werde ich immer einen Link, falls möglich in die Infobox setzten, wo ich diese Dekorations- Idee gefunden habe.

*Selbstklebendes Spitzenband: http://amzn.to/2nvhita
*Falls Ihr ein Produkt über diesen Amazon Link kaufen solltet, werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt.

Viel Spaß beim Basteln 🙂

Beas Rezepte und Ideen

https://www.facebook.com/BeasRezepteUndIdeen/

19 Replies to “Frühlingsdeko basteln mit Dosen | OSTERDEKO 2017 | DIY Dekoration mit Blumen”

  1. Sehr schöne Ideen Ich werde deine Rezepte u Ideen nie vergessen.Sie werden mein Leben begleiten.Ich w hoffe Du wirst Deinen letzten Weg in Ruhe gehen.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.Ruhe in Frieden.

  2. Hab ich die Tage schon für das Geländer draußen an der Treppe gebastelt aber meine werden lackiert damit der Regen ihnen nichts abhaben kann

  3. Echt eine niedliche Idee die Dosen!
    Kleiner Tipp für die Rosen: Alle Blätter ab machen, dann halten sich die Rosen länger.
    Der Name für die gesuchte Rose ist Japanrose. Die sehen besonders hübsch aus!
    Liebe Grüße aus Korschenbroich von Marion 😀🌸

  4. Der Osterhase mit Bedacht zu Ostern seine Arbeit macht und da halt ganz aufgeregt, viele bunte Ostereier in Osternester legt. Wie es sich vermuten lässt, der Hase wünscht ein frohes Osterfest und wenn es schön war, kommt er wieder nächstes Jahr. Frohe Ostern!!! Gut gemacht das Ganze!!!

  5. Liebe Bea😊😊 Wo bekomme ich die tolle selbstklebende Spitze her????😮😮 Sieht echt klasse aus

  6. Der nächste Frühling kommt bestimmt,bald!!!in 2018 schön! Euch allen aber vorher frohe Weihnachten und daanke unserer tollen Back,Koch und Deko Bea😆😆😆😘

  7. Du bist ja ein Tausendsassa, liebe Bea :D. Ich bin u.a. Floristin. Schön ist es, wenn du an die Dosen noch einen" dicken Schlupp" machst, wie wir Siegerländer sagen-also eine Schleife. Was ich machen werde, sind deine Holzengel. Ich sammel Engel mit großer Leidenschaft und die deinen sind etwas ganz besonderes! Liebe Grüße Andrea

  8. Hallo Bea ! das ist ja eine süße idee. Hab mich gleich hin gesetzt und mir 3 so dosen fertig gemacht.
    Mein Tip an dich .: Ein Steifen Blümchen Stoff in passender Länge zuschneiden ( Zick zack Schere) gibt ein schönen efeckt . und mit doppelseitigen Klebeband fixzieren.LG. Bea (Näh Maus)

  9. Wirklich sehr hübsch und dekorativ, eine tolle Dekoidee, die man auch selber umsetzen kann. Super!!!!!

Comments are closed.