Gebackene BANANEN mit SCHOKOSAUCE

Hier werden Bananen auf eine sehr delikate Weise veredelt. In lockeren Teig gehüllt und auf Schokoladensauce gebettet sind sie ein wahrer Gaumenschmaus.
Eine große Auswahl beschichteter Pfannen gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/132pYUF
Esslust auf Facebook: http://www.facebook.com/essenmitlust
Esslust bei Twitter: http://twitter.com/essenmitlust
Esslust bei Instagram: http://instagram.com/esslust#

Weitere Videos zu süßen Sachen :
– PANCAKES mit Kaffeesirup https://goo.gl/1Qc3wj
– PEANUT BANANA CAKE https://goo.gl/6COkzc

pro Portion: 12 g E – 17 g F – 61 g KH = 451 kcal
Zutaten für 4 Portionen:
• 3-4 Bananen (größenabhängig)
• 100 g Mehl
• 2 Eier
• 1/2 TL und eine Prise Salz
• 125 ml Créme fraiche
• 150 g Schokolade, zartbitter
• 1/2 TL Butter oder Margarine
• 1 TL Zucker
• 1 Päckchen Vanillezucker
• 3 EL Öl

Viel Spaß bei der Zubereitung. Guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über “Daumen hoch”, “Abonnieren” und “Weitersagen” – DANKE!

29 Replies to “Gebackene BANANEN mit SCHOKOSAUCE”

  1. Kenne gebackene Bananen vom Chinesen, esse ich dort immer gerne als Nachtisch (allerdings mit Honig). Sieht auch nicht übel aus das hier, werde ich definitiv mal nachkochen!

  2. lecker😝😝😝😝ich will nachmachen und esslust ich würde dich auch mal vor der Kamera sehen wollen 😊☺

  3. Hallo mein lieber, ich möchte das Rezept gerne am Wochenende ausprobieren. In der infobox steht 1/2 TL und eine Prise Salz ich dachte erst mit 1/2 TL ist Zucker gemeint aber der steht im Rezept drin. Bitte verrate mir deine geheime Zutat 🤔 damit sie so köstlich schmecken wie bei Dir !
    LG Hanne

  4. oh lecker, hunger !! 🙁
    bei jedem Video von dir knurrt mir danach der Magen! würde es sofort gerne nachmachen ♥♥♥ nur leider ist sonntag und wir haben keine Bananen mehr :/
    ich liebe deine videos – du bringst mir kochen bei ♥

  5. Ich schaue Ihre Videos abends, mich einfach bloß zu entspannen, nach einem harten Tag. Ihre Stimme und die Beleuchtung in den Videos wirken total warm und angenehm ein. Danke für dieses Wohlfühlen.

  6. Oooooooh goooooott 😀 will eins haben sofooooort 😀 gute Arbeit wie immer, mag deine Videos total!

  7. Ich habe heute das Gemacht schmeckt sehr gut und ist einfach zu machen Dankeschön für das rezept

  8. d bist ja total cool und was ich supi finde du redest vor dem backen nicht noch Stunden von anderen Dingen 😉 und lecker sieht es eh immer aus :DD (solche Bananen liebe ich persönlich auch sehr ) aber ich Holle sie mir sonst immer bei einem China Restaurant 😉

  9. Ich habe ein Rezept bei dem ich die Bananen in der Friteuse wenden soll, ist das der ähnliche Effect?

  10. Habe es eben nachgemacht und es schmeckt einfach super! Danke für das tolle Rezept! 🙂 Ich hab anstatt Schokosoße, Honig genommen, schmeckt auch toll 🙂

  11. Habs eben nachgekocht bzw. nachgebacken und es mundet mir 😀
    Da meine 5 Bananen aufgebraucht waren und immer noch Teig da war, habe ich etwas Apfel klein gehackt und direkt in dem Teig gegeben. Daraus habe ich dann kleine "Apfel-Teig-Omelett" gemacht.
    Das nenne ich mal Recycling 😀

  12. Ich folge dir finde die Bilder aber so ansprechend auf dem video das ich nie drauf klicke weil das meine Ernährung kaputt macht 😀 schade ^^ aber wenn ich mal sündigen will weiß ich wohin 😉

  13. Eben nachgemacht – das erste mal dass mr etwas nicht gefällt von dem was du kochst. Das nächste rezept ist wieder meins 🙂

  14. Ich habe heute die gebackenen Bananen nachgemacht und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die Schokosauce habe ich zwar durch Honig ersetzt, aber war mindestens genauso lecker! Ganz großes Lob, Esslust. Das ist nicht mein erstes Rezept von dir gewesen und es wird nicht das Letzte sein 🙂

  15. Es muss nicht immer Kuchen sein;
    Sieht unglaublich lecker aus!
    Und wie immer angenehm passende Musik.
    Vielen dank für das Video.
    Grüssle
    Tina (o;

Comments are closed.