HAUSHALTS HACKS & TIPPS für Mamis & GEWINNSPIEL (beendet) / MOM HACKS / Täglich Mama

!!!! Die Verlosung ist leider schon vorbei!!!

Hier gibts:
* MINI PIRAT Sicherheitsschloss: http://amzn.to/2eildGN
* Schlüsselanhänger zum Ziehen fürs Handtuch: http://amzn.to/2reeWvW
* Bilderrahmen für To Do Liste: http://amzn.to/2sLGk6q
* Haken für Schuhe: http://amzn.to/2sLDJcO

letztes Video:
Kinderleichte Becherküche: https://youtu.be/GRaxXc9jXsw
________________

Für mehr Tipps und Tricks kannst du mich kostenlos abonnieren:
http://bit.ly/1WIcCr3

_______________

* Meine Kamera: http://amzn.to/1UePY7S
* MEIN TIPP FÜR ALLE ELTERN – das kostenlose Amazon-Prime Probe-Abo: http://amzn.to/29KXbQS
Da gibt es wirklich viele Filme, Serien, Hörbücher und Spiele für Kids und natürlich auch Erwachsene. Das ganze ist 3 Monate gratis zum Testen und kostet danach nur 49,00 € im Jahr. Wir nutzen es wirklich sehr viel, gerade für Kinder ist eine sehr schöne Auswahl an Filmen & Serien dabei. Schaut doch einfach mal rein, und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr das ganze nach den 3 Monaten einfach kostenlos kündigen.

_______________

Facebook: https://facebook.com/taeglichmama
INSTAGRAM: https://instagram.com/taeglichmama
E-Mail für geschäftlichen Kontakt: taeglich-mama@online.de

_______________

*Affiliate Links

24 Replies to “HAUSHALTS HACKS & TIPPS für Mamis & GEWINNSPIEL (beendet) / MOM HACKS / Täglich Mama”

  1. die Idee mit dem Sticker ist super, mache ich in unseren Badezimmer. Und das mit dem Spielzeug nur beim Putzen, finde ich auch gut.

  2. Das mit dem Würfel ist sehr gut!🖒
    -Es ist simpel.
    -Es macht Spaß.
    -Es übertrifft alles andere als:"Jaaa wenn euer Kind aufräumen musss, dann nehmt so ne wochentabelleee……Dies und das…"
    -Es ist perfekt geeignet zum Zimmer aufräumen mit älteren Kindern. (Zb. Je nach dem muss man entweder saugen, wischen, Regal sortieren, u.s.w…)
    -Einfach Klasse!!!😊

  3. eine sehr schönes vidio😘😘😘😘😘😘😘😚😚😚😚😙😙😙😍😍😍😍😍

  4. Hallihallo wollt nur sagen du bist eine tolle mama ich habe selber kleine Geschwister und wenn die mit meinem Papa aleine zu hause sind dann räumen sie die ganze Küche aus deswegen würde ich mich freuen wenn ich diese Magnet Sicherung bekommen würde da meine Mutter dann nicht so viel Arbeit hat😂❤

  5. Hallihallo wollt nur sagen du bist eine tolle mama ich habe selber kleine Geschwister und wenn die mit meinem Papa aleine zu hause sind dann räumen sie die ganze Küche aus deswegen würde ich mich freuen wenn ich diese Magnet Sicherung bekommen würde da meine Mutter dann nicht so viel Arbeit hat😂❤

  6. Die Idee mit der Putzkiste finde ich genial! Werde ich nächste Woche mal bei uns daheim einrichten 🙂

  7. Hmm ja die Tipps sind schon hilfreich aber eine Frage warum richten Sie sich nur an Mamas? Was ist mit den Papas?? Und was soll denn dieses blöde Kommentar "die Gläser kann man ausgerechnet dann nicht öffnen wenn keine Männer da sind"? Hallo?!? Was is das denn für ein Weltbild??

  8. Habe deinen Kanal erst eben entdeckt, tolle Videos :), würde mich freuen wenn ich das Magnetschloss-Set gewinnen würde, da unsere Maus demnächst anfängt alles zu erkunden.

Comments are closed.