Schnapp dir etwas Obstsaft und backe diesen fruchtigen Sommertraum, einfach + schnell! # 59

Sommerlicher fruchtiger Kuchen mit leckeren Toppings – Heute backe ich einen wunderbar lockeren und fruchtigen Kuchen mit 2 verschiedenen Toppings. Der Kuchen wird mit ein paar einfachen Zutaten gemacht, die man immer im Haus hat! Ich habe ihn in der Maracuja Version gemacht, aber es kann natürlich auch jeder andere Fruchtsaft genommen werden. Solche einfache Kuchen mit wenig Aufwand gehen doch einfach immer ?

? ALLE REZEPTE: https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

?Backform: https://amzn.to/3wHkaU5 *
?Teigschaber: https://amzn.to/31IQYOf *
?Glasschüssel: https://amzn.to/3b3skw4 *​
?Meßbecher: https://amzn.to/3sfW5Rp *

? Die Hauptzutat: ganz viel Liebe ?
Zutaten für den fruchtigen Kuchen:
3 Eier
100 g Zucker
1 TL Vanilleextrakt
100 g Mehl
1/2 TL Backpulver
Backen: ca. 10min bei 180 C

330 ml Maracujasaft
2 EL Zitronensaft
1 Päckchen Vanillepuddingpulver

220 ml Sahne
1 Päckchen Vanillezucker
Schokostreusel
Guten Appetit!

?‍♀️ Lasst ein kostenloses Abo da, damit ihr die einfachen und leckeren Rezepte als erstes sehen könnt. ? https://www.youtube.com/channel/UCI6VJ-4Oh2vEM_DGTaS5ESg?sub_confirmation=1

? Und ich freue mich über ein Däumchen hoch von euch ? – das ist toll für mich und wichtig für die Entwicklung des Kanals!

? IHR KÖNNT DAS VIDEO IN EURE SPRACHE ÜBERSETZEN ? dazu auf das Untertitel Symbol unter dem Video in der Leiste klicken und dann das Zahnrad rechts daneben anklicken, um die Untertitel in eure Sprache zu übersetzen

⚠️ Kommentare werden ständig überwacht, um ein positives Umfeld aufrechtzuerhalten. Kommentare, die als negativ, anstößig, schädlich, für Werbung und nur zum Zweck der Belästigung eingestuft werden, werden entfernt

#einfacherkuchen #schnellerkuchen

16 Replies to “Schnapp dir etwas Obstsaft und backe diesen fruchtigen Sommertraum, einfach + schnell! # 59”

  1. Ohja der Kuchen gefällt mir sehr gut ?, und total variabel mit verschiedenen Säfte und ggf noch Frucht. Super Rezept ? Danke

  2. Kann man auch eine Alternative zum vanilleextrakt nehmen? Wenn ja welche? Der sieht super lecker aus und möchte den gerne mal nach backen.

  3. Sehr gut. Allerdings hätte ich für die Frucht- und Sahneschicht einen Backrahmen genommen, damit die Ränder schön sauber sind.

  4. I welcome you to my YouTube channel and the various Iraqi, Arab and international recipes, with my greetings to all.

Comments are closed.