Terrassendach mit Solar finanziert sich alleine durch die Sonne

Terrassendach unter https://www.solarcarporte.de/solarterrassendach/ jetzt kostenfrei konfigurieren. Angebot Gratis!

Sparen Sie rund 3.500 kWh mit diesem Terrassendach pro Jahr. Unabhängig von steigenden Strompreisen mit einem Solar Kraftwerk im Garten.

Hier ein Angebot für Ihr Carport & Terrassendach als Sofort Online PDF jetzt anfordern. http://www.solarcarporte.de/solarterrasse.html

Die eigene Stromversorgung auf dem Terrassendach –
Die Solarterrassen & Carportwerk GmbH verbindet Photovoltaik und Haus-Design

Die Energiegewinnung aus der Sonne hat hierzulande einen regelrechten Solar-Boom ausgelöst. Innerhalb weniger Jahre ist Deutschland zum “Solar-Weltmeister” geworden, mit der größten installierten Solarkapazität weltweit. Der größte Teil davon befindet sich auf den Dächern privater Eigenheime. Denn neben dem ökologischen Nutzen und dem Klimaschutz haben sich die Solarstromanlagen auch als sicheres Renditemodell erwiesen.
Jetzt geht der Trend dahin, Solaranlagen mit praktischem Zusatznutzen zu verbinden. Die Solarterrassen & Carportwerk GmbH hat dafür ein überzeugendes Angebot: Die Terrassenüberdachung oder das Dach des Carports bieten die Fläche für die Solarmodule und übernehmen gleichzeitig Schutz- und Gestaltungsfunktionen. Weniger Stromkosten, mehr Design – das ist Photovoltaik heute.

Solarterrasse und Solarcarport – ausgezeichnete Qualität

Für dieses Konzept hat die Zukunftsfabrik bereits zum dritten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung “TOP 100 der innovativsten Mittelständler Deutschlands” erhalten. Nun kam auch noch der “Best of Houzz 2016 – Award” in der Kategorie “Kundenzufriedenheit” hinzu. Dieser Preis verfügt über eine hohe weltweite Anerkennung, denn die Jury besteht aus über einer Million international tätiger Architektur-, Design- und Einrichtungsexperten.

Das Lob der Juroren gilt vor allem der gekonnten Verbindung aus traditioneller Holzbautechnik und alternativer Energietechnologie. Denn auf diese Weise wird nicht nur Strom ohne jede Schadstoff-Emission gewonnen, sondern auch die optische Erscheinung der Häuser veredelt. Bei der Solarterrassen & Carportwerk GmbH werden die Holzkonstruktionen für die Terrassenüberdachung oder den Solarcarport durch Spunde, Nute und Verleimung stabilisiert, während die Solarmodule mit 10-mm-Sicherheitsglas und effektivem Solarertrag den höchsten Ansprüchen an die Sicherheit und Energieeffizienz genügen. Zur Garantie für 30 Jahre Haltbarkeit gibt es sogar noch eine Anlagenversicherung, die den Nutzer gegen jedwede Art von Witterungseinfluss, technische Störungen oder den Ausfall der Stromproduktion schützt. Zugleich installiert die Solarterrassen & Carportwerk GmbH auf Wunsch auch die komplette Systemausstattung inkl. Solarspeicher für intelligentes Energiemanagement, mit der die Stromkosten auf ein absolutes Minimum gedrückt werden.

Jetzt mit dem Terrassendach in die Zukunft investieren

Seit dem Jahr 2000 hat sich der durchschnittliche Strompreis in Deutschland verdoppelt – und bei dieser Entwicklung ist keine Ende abzusehen. Private Solaranlagen produzieren jetzt schon den Strom billiger als die kommerziellen Anbieter. Wenn sich eine Anlagenach einigen Jahren amortisiert hat, produziert sie noch Jahrzehnte weiter Strom – zum Nulltarif. Mit der energetischen Selbstversorgung können sich Solaranlagenbetreiber aus der Strompreisspirale lösen und sparen auf lange Sicht Zehntausende von Euro. Derzeit existieren noch zwei Förderwege nebeneinander: die Einspeisevergütung für selbst erzeugten Strom macht Überschüsse sofort zu Geld, und der Eigenverbrauch reduziert die Zahlungen für gelieferten Strom drastisch. Es lohnt sich, gerade jetzt in die eigene Solarstromanlage zu investieren!

3D Terrassendach & Carport mit Solar online konfigurieren unter http://www.solarcarporte.de/solarterrasse.html

17 Replies to “Terrassendach mit Solar finanziert sich alleine durch die Sonne”

  1. Wer kennt es nicht, Papa läuft den ganzen Tag im Anzug rum, und Mutti hat Blumen im Haar, oh man ist Das schlecht….

    Und noch ne Pulle Champus in den Kopf.

    Aber an sich die Idee, ist super.

  2. Wir haben eine Weinor Glas -Terrassendach-Sicherheitsverglasung, 3,00 x 5,50 Meter mit ca. 20% Neigung. Besteht die Möglichkeit auf diesem Glasdach ein Solardach massgeschneidert darüber zu bauen oder ist das zu dunkel oder zu schwer?

  3. Das Terassendach ist ( aus Sicht der Vogelperspektive) verschattet.Das bedeutet, dass die Anlage hierbei auch nur halbseitig arbeitet. Vorrausgesetzt, es hängen nicht alle Module an einem String, dann arbeiten bei Schatten alle Module nicht.

  4. Das sich das selbst finanziert nimmt doch eigentlich auch die komplette Angst der entstehenden Kosten.

  5. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit fast komplett durch Solar versorgt zu werden? Oder wäre das nicht möglich?

  6. Wir haben schon lange umgerüstet. Schon allein für den Geldbeutel und für die Umwelt eine tolle Sache.

  7. Ich finde super das man das alles selbe anbauen kann. Das ist dann auch erschwinglich für Menschen mit kleinem Geldbeutel.

  8. Ich habe mal gehört das es selbst im Winter zu einer Stromaufnahme kommt, zwar nur minimal aber immerhin. Könnt Ihr das Bestätigen?

  9. Ich würde das auch sofort machen wenn ich ein eigenes Haus hätte aber das dauert noch ein paar Tage.

  10. Das konfigurieren ist echt super da weis man gleich ob man sich das Leisten kann oder nicht. Wir haben uns für eine Solarzelle entschieden und werden nun kontakt zu euch aufnehmen.

Comments are closed.