ÜBERRASCHUNGSBROT – für Picknick und Party

Ein leckeres und originelles Rezept ist dieses Überraschungsbrot. Es eignet sich hervorragend für Picknick, sommerliches Partybuffet oder auch den Vatertag. Die Zubereitung ist einfach und der konkreten Gestaltung des “Innenlebens” sind kaum Grenzen gesetzt. #picknick #überraschungsbrot #Esslust
►Für Smartphones und Tablets – hier die neuen Rezepte von Esslust: http://goo.gl/oWXwBi
►Bücher zum Thema “Party-Rezepte” gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/1gwVJzl

► FOLLOW ME HERE
KOSTENLOS ABONNIEREN: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=esslust
FACEBOOK: http://www.facebook.com/essenmitlust
INSTAGRAM: http://instagram.com/esslust
TWITTER: http://twitter.com/essenmitlust
CHEFKOCH: http://goo.gl/Da2Ia7

Weitere Videos zum Thema:
– Mediterranes KÄSE-FLADENBROT http://goo.gl/gj9jO0
– Knusprige CHICKEN NUGGETS http://goo.gl/j2qm01

Zutaten:
• 1 schnittfestes Brot, z. B. Roggen-, Dinkel- oder Weizenmischbrot
• Salat, z. B. Romana, Eisberg- oder Kopfsalat, alternativ auch anderes Gemüse
• ca. 10-12 Scheiben Schinken, Salami oder Käse
• Frischkäse, alternativ auch Quark oder Butter

Viel Spaß bei der Zubereitung – guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über “Daumen hoch”, “Abonnieren” und “Weitersagen” – DANKE!

21 Replies to “ÜBERRASCHUNGSBROT – für Picknick und Party”

  1. Ein Klassiker im Elsass! 🙂 Standart ; Salami, Frischkäse, Kalbsleberwurst, Räucherlachs, immer im Wechsel! 🙂

  2. Man könnte doch auch eine Winkelpalette nehmen mm das innere herauszunehmen? Wäre doch leichter, oder?

  3. Das pure Wahnsinn was du da gezaubert hast, ein Brot im Brot. soooo lecker sieht das aus. Jetzt hab ich natürlich Hunger bekommen und muss mir ein "normales" machen ^^  LG Joey

  4. Sehr genial! Mach doch bitte mehr von solchen raffinierten Geschichten! Ich mach sowas immer gerne nach!

  5. @Esslust Super leckeres Rezept! Wir von Kitchen Stories haben uns an einer ähnlichen Variante des Überraschungsbrotes probiert und freuen uns über Rückmeldung zu unserem Pull-Apart-Bread 🙂 

  6. "Hat Ähnlichkeiten mit einem Boot " ich hab verstanden "mit einem Brot" und dachte nur 'hä? Ist doch auch ein Brot :D' tolles Video und tolle Idee, wird auf jeden fall gemacht 🙂

Comments are closed.