Liebhaber im Mai

Die Produkte:

Maybelline Jade Instant Anti-Age Effect Der Löscher Auge
http://www.fragdiegurus.de/maybelline-jade-instant-anti-age-effekt-der-loescher-auge/
Max Factor 2000 Calorie Mascara
BeYu Cat Eyes Mascara
Burberry Sheer Eyeshadow No. 09 Rosewood
http://www.fragdiegurus.de/burberry-sheer-eye-shadow-no-09-rosewood/
Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Styling Treatment Oil
Clarins Éclat Minute 02

Die Band: Zveri http://en.wikipedia.org/wiki/Zveri
Babushki: Buranovskie Babushki

Gesicht:
Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Liquid Foundation I’m pure 4 sure* http://www.fragdiegurus.de/hello-flawless-oxygen-wow-liquid-foundation-aufgetragen/
Illamasqua Skin Base Foundation 02
M.A.C. Mineralize Skinfinish Natural Light
Benefit box-o-powder Coralista*
Benefit Bronzing Powder Hoola*

Augen: BeYu Cat Eyes Mascara
Lippen: Benefit Ultra Plush Lip Gloss Coralista* (demnächst im Handel)

Nagellack: Dior Vernis 231 Bikini

* diese Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt

e-Mail: reni@fragdiegurus.de
Twitter: http://www.twitter.com/xKarenina
Instagram: xKarenina
Blog: http://www.fragdiegurus.de

14 Replies to “Liebhaber im Mai”

  1. Sagst du mit Absicht 'Liebhaber'? 😀 Eigentlich heißt es doch Lieblinge 😀

  2. oh ich habe das gefühl wir haben unsere alte reni wieder:) du bst toll!!

  3. ich kenn deine Videos, ich weiß über was du so redest, ich kein deine Video Serie 'Liebhaber in..' aber immer wenn ich 'Liebhaber' lese denkst du du redest über Typen die du im Monat hattest :D:D:D oh maan

  4. wau so tolle videos und du bist so natürlich hübsch!!! welche foundation aus dem drogeriemarkt kannst du sagen es ist top???

  5. Einfach super. 99% positiv 🙂 Vor allem verbal/intellektuell, natürlich auch optisch und inhaltlich. Aber ich bin halt Hirn- und Formulierungsfan… sorry 🙂 Also… das eine Prozent, das fehlt, betrifft, glaube ich, das Wort "Textur" ^^ … Meinst Du nicht "Konsistenz"? Oder ist es in Kosmetik-Kreisen wirklich üblich, da das Wort "Textur" ("Oberflächen-Beschaffenheit", "Gewebe", "Oberflächenstruktur") dafür zu verwenden? Seltsam… 🙂 Trotzdem natürlich *like* und *sub* …

Comments are closed.